Über mich


 

Heike Gabler

Jahrgang 1967

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Maltherapeutin

 


Geboren und aufgewachsen bin ich am Niederrhein und, nach weiteren acht Jahren in Köln, zog ich in die Eifel.

 

Mein Weg ist, wie bei so vielen Menschen, nie gerade verlaufen. Er hatte einige Abzweigungen, Kurven und Kreuzungen, herausfordernde Hindernisse und auch Stillstand. Meine unterschiedlichen Interessen und meine Neugier haben mich dabei immer wieder auf neue Pfade rechts und links des Weges und damit zu den unterschiedlichsten Aus- und Weiterbildungen geführt.

 

Angekommen bin ich schließlich bei mir, bei einer ganzheitlichen Betrachtung des Menschen und bei dem Wunsch, Wegbegleiterin zu sein - für Menschen, die suchen. Nach Entwicklung, nach Heilung, nach Kontakt zu sich und anderen, nach Entspannung, Freude und mehr Lebendigkeit – um, wie ich, bei sich selbst anzukommen und sagen zu können:  

 

ICH BIN die ICH BIN

 

 

Heilpraktikerin (Psychotherapie) seit 2016

Prüfung vor dem Gesundheitsamt in Bad Schwalbach

 

Maltherapeutin für Personenorientierte Maltherapie / Begleitetes Malen nach Bettina Egger seit 2015 

Ausbildung am MIHK in Münster

 

Psychologische Beraterin VDPP seit 1996
(staatlich anerkannte 2½ jährige Ausbildung beim Bildungswerk der IAT Informations- und Ausbildungsstätten für ganzheitliche Therapien GmbH), Schwerpunkt: Gesprächspsychotherapie/Klientenzentrierte Beratung

 

Reconnective Healing ® seit 2014

Access Conciousness ® Bars seit 2016